Profitieren Sie von unseren Garantie-Upgrades als Ergänzung zur Standard-Gewährleistung.
Unsere Hardware ist explizit von qualifizierten Technikern getestet & geprüft. Alle Hardware-Komponenten sind refurbished und haben eine Gewährleistung von mindestens 12 Monaten.
Mit unseren Garantie-Upgrades Starter, Premium und Professional bieten wir Ihnen eine längere Gewährleistung an.
Laufzeiten der Garantie-Upgrades
Standard: 1 Jahr
Starter: 2 Jahre
Premium: 3 Jahre
Professional: 5 Jahre
Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch eine individuelle Garantie-Laufzeit an. Sprechen Sie uns gerne an.
Ihre Vorteile des Garantie-Upgrades
Sicherheit & Leistungsfähigkeit für Ihr Netzwerk durch den schnellen Austausch der Komponente
Reparatur / Austausch der defekten Hardware-Komponente (gleichwertig/typengleich) mit kompletter Kostenübernahme
Express-Bearbeitungszeit
Keine versteckten Extrakosten
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für alle Informationen rund um die Garantie-Upgrades.
Hinweis: Für die Datensicherung vor Beginn der Reparatur oder des Austausches ist der Kunde verantwortlich. In diesem Fall übernehmen wir keine Garantie.
Bedingungen & Hinweise
Der Garantieanspruch muss unverzüglich nach der Feststellung des Fehlers geltend gemacht werden.
Die Garantie-Laufzeit ergibt sich aus der gebuchten Erweiterungs-Option, gültig ab dem Datum der Rechnungsstellung.
Die Voraussetzung, für die Inanspruchnahme der Garantie ist ein bestimmungsgemäßer Betrieb, der sich aus der Betriebsanleitung bzw. Produktdokumentation ergibt.
Die Garantie-Upgrade-Optionen umfassen alle Material- & Verarbeitungsfehler der Hardware während der Garantie-Laufzeit. Batterien sind davon ausgeschlossen.
Die Garantie beschränkt sich auf die Funktionsweise der Hardware. Die Garantie-Upgrades beinhalten keine Wiederherstellung von Kundendaten und / oder Software.
Die Reparatur / der Austausch der defekten Hardware obliegt Serverbilliger. Je nach Funktionsfehler wird die defekte Hardware durch eine refurbished Komponente, die gleichwertig / typengleich ist, ersetzt.
Die Garantie umfasst die Kosten für die Reparatur / den Austausch der Hardware. Für weitere Kosten können keine Ansprüche gestellt werden.
Die im Garantiefall defekten Komponenten gehen nach einem Austausch durch eine neue Komponente für den Kunden in das Eigentum von Serverbilliger über.
Garantie-Ausschlüsse
Installation / Bereitstellung von Treibern / Software / BIOS
Sicherung & Wiederherstellung von Daten, Sicherheitsfunktionen und Software
Datenverlust durch Festplatten oder RAID-Ausfall
Hardware-Schäden, die Softwarefehler als Ursache haben
Ersatz verbrauchter Batterien
Verschleißteile der Komponenten
Integrierter / aufgespielter Software auf dem Server
Wenn die Hardware mit nicht kompatiblen Geräten genutzt wurde.
Wenn die Seriennummer der Komponente nicht lesbar ist, unleserlich gemacht oder ausgetauscht wurde.
Ansprüche auf den Ersatz von Folgeschäden, Daten- & Informationsverlust, entgangenem Gewinn oder Schäden von Betriebsunterbrechungen /-ausfällen.
Die Garantieansprüche können nur dann geltend gemacht werden, wenn die Original-Rechnung vorhanden ist.
Ihre gesetzlichen Rechte werden durch die Garantie-Upgrades nicht eingeschränkt.
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Um beispielsweise den Live-Chat zu nutzen, müssen entsprechende Cookies aktiviert werden. Mehr Informationen ...