In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung.
Vorkasse
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in separater E-Mail und liefern die Ware nach Zahlungseingang.
PayPal
Um den Rechnungsbetrag über den Zahlungsdienstleister PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A, 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg („PayPal“) bezahlen zu können, müssen Sie bei PayPal registriert sein, sich mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar nach Abgabe der Bestellung durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie im Bestellvorgang.
Rechnung
Der Rechnungsbetrag ist 14 Tage nach Erhalt der Rechnung und der Ware per Überweisung auf das in der Rechnung angegebene Bankkonto fällig. Wir behalten uns vor, den Kauf auf Rechnung nur nach einer erfolgreichen Bonitätsprüfung anzubieten.
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Selbstabholung
Gerne können Sie sich Ihre Bestellung auch bei uns in Zeven abholen - auch am Wochenende oder nachts - ohne Aufpreis. Die Bezahlung erfolgt über diesen Online-Shop mit dem Zahlungsmittel Ihrer Wahl. Bitte geben Sie bei der Bestellung im Kommentarfeld den Zeitpunkt an, an dem Sie Ihre Bestellung abholen möchten. Wir prüfen den Termin und senden Ihnen eine Rückmeldung dazu. Adresse unseres Lagers: 2nd Source GmbH, Poststraße 10-12, 27404 Zeven
Drop-Shipping für B2B-Kunden
Wir senden das Paket mit Ihrem Lieferschein (optional) direkt an Ihren Kunden ohne einen Hinweis auf unsere Beteiligung.
Versand-Partner
Unser Versand-Partner ist UPS. Wenn Sie einen andern Versandpartner wünschen, dann lassen Sie es uns gerne wissen und wir werden die Möglichkeit für einen Versand über den von Ihnen gewünschten Logistiker prüfen.